+49 2834 93940  | sales@schaefers-kg.de

banner-produkte3-2400-913px.jpeg
banner-karton-trifft-runddose-2400-913px.jpeg
logo nachhaltigkeit 600x600px

Aufgrund des gewachsenen Verbraucherbewusstseins bzgl. Einsatzes umweltbewusster Produkte und Leistungen setzt Schäfers seit Jahren alles daran, transparente Verpackungen aktiv ökologisch zu verbessern. Schäfers leistet seinen Beitrag und übernimmt Verantwortung als Hersteller von transparenten Verpackungen. Seit vielen Jahrzehnten setzen wir eine Reihe von Maßnahmen im Hinblick auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit um:

• Stetige Verbesserung der Verpackungslösungen bzgl. Materialeinsatz zur Verringerung der wertvollen Rohmaterialien
• Wiederverwertung der Produktionsreste als Wertstoff zum Wiedereinsatz und Rückführung in den Materialkreislauf zur Herstellung von PET Folien.
• Verwendung lösemittelfreier Klebstoffe bzw. Einsatz von Ultraschall-Verschweißung.

• 1

Die transparente „Hightech-Verpackung“ – der perfekte Auftritt für Ihre Produkte

Ihre Produkte sind wertvoll. Sie verdienen den bestmöglichen Auftritt und Schutz, bedienungs-freundliches Handling und eine optimale Inszenierung.  Eine Vielzahl von hochwertigen Verpackungskonstruktionen und Veredelungstechnologien halten wir bereit, um Ihrem Produkt den perfekten Start zu ermöglichen. Mit unseren Verpackungslösungen stärken wir unsere Kunden in der Marktplatzierung, indem wir optimalen Produktschutz sicherstellen und für eine attraktive Produktpräsentation sorgen. Mit der Klarsichtverpackung von Schäfers heben Sie sich von der Masse ab.