+49 2834 93940  | sales@schaefers-kg.de

Nachhaltige Verpackungen - creativ und innovativ
Klarsichtverpackungen - the next level in Kombination mit Karton

Inava Hybrid

Als ein führender Hersteller von Klarsichtverpackungen, Werbeartikeln und Packmitteln aus Kunststoff bieten wir nachhaltige und ressourcenschonende Verpackungslösungen aus transparenten, transluzenten und gefärbten Materialien an. „The next Level“ bedeutet für Schäfers den Einsatz eines „verantwortlich verpackten“ Rundumpakets aus bis zu 100 % recycelten und wieder aufbereiteten PET-Folien, dem PCW - Post Consumer Waste Material, welches aus nach dem Konsum gesammelten Verpackungen stammt. Dabei spielt die Nachhaltigkeit von Verpackungen die oberste Rolle. Unser automatisierter Maschinenpark erlaubt ein großes Spektrum an Gestaltung unter klimaneutralen und umweltschonenden Fertigungsabläufen.

Selbstverständlich bietet Schäfers auch Verpackungen in Kombination aus Kunststoff und Karton an, wobei diese Verpackungen getrennt voneinander entsorgt werden können.

Der sinnvolle Einsatz von Ressourcen sowie die Minimierung von Material ist unser oberstes Ziel – der Einklang mit der Natur ist uns wichtig, denn weniger ist oftmals mehr!

Hochwertige und ausgewählte Rohstoffe von zertifizierten und verlässlichen Lieferanten aus Westeuropa sind das Erfolgsrezept für Nachhaltigkeit und die Qualität der von uns produzierten Verpackungen. Um den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, bieten wir hierbei eine breite Palette an Variationen.

Unsere Klarsichtverpackungen begegnen Ihnen tagtäglich zum hygienischen Schutz, wie auch als aussagekräftige Verkaufsverpackung Ihrer Produkte – ob beim Discounter, Einzelhandel, Drogerie- oder Fachmarkt.

Ihr gesetztes Ziel ist auch unser Ziel – unsere Mitarbeiter*innen unterstützen Sie tatkräftig. Mit unseren kreativen Köpfen, unserer hohen Kompetenz in Entwicklung, Verarbeitung und Veredelung bieten unsere nachhaltigen Klarsichtverpackungen in Kombination mit Karton oder ohne Karton eine attraktive Präsentation des Inhalts - zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

• 1

Die transparente „Hightech-Verpackung“ – der perfekte Auftritt für Ihre Produkte

Ihre Produkte sind wertvoll. Sie verdienen den bestmöglichen Auftritt und Schutz, bedienungs-freundliches Handling und eine optimale Inszenierung.  Eine Vielzahl von hochwertigen Verpackungskonstruktionen und Veredelungstechnologien halten wir bereit, um Ihrem Produkt den perfekten Start zu ermöglichen. Mit unseren Verpackungslösungen stärken wir unsere Kunden in der Marktplatzierung, indem wir optimalen Produktschutz sicherstellen und für eine attraktive Produktpräsentation sorgen. Mit der Klarsichtverpackung von Schäfers heben Sie sich von der Masse ab.