+49 2834 93940  | sales@schaefers-kg.de

banner-offset-v.jpg

UV-Offsetdruck

Mit dem UV-Offsetdruck lassen wir keine Gestaltungswünsche offen! Farbverläufe und aufgedruckte Bilder in höchster Druckqualität präsentieren Ihr Produkt optimal. Es steht eine vielfältige Farbauswahl von Standard-/ Sonderfarben nach Pantone zur Verfügung. Durch den zusätzlichen Einsatz von UV-Lacken können spezielle Effekte erzielt werden.
Der Einsatz von Low-Migration Farben bietet ein Höchstmaß an ökologischer Verantwortung im Konsumentenbereich.

• UV-Euroskala und -Sonderfarben
• Matt- / Schutz- oder Glanzlack
• Rubbellack / Duftlack / Strukturlack
• Druckvorbereitung / -Abnahme
• Andruckservice

Der UV-Offsetdruck bringt durch die neuesten Druckmaschinen-Konfigurationen und mittels elektronischer Farbmess- und Farbregeltechnik ausgefallene Ideen in Top-Qualität auf Folie. Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne Farb- und Druckmusterkarten bzw. Andruckmuster zur Verfügung.

faltschachtel 1 1000px faltschachtel 2 1000px faltschachtel 3 1000px